Mitglied der SCNAT

Der Dachverband der Anthropologinnen und Anthropologen der Schweiz vertritt die Interessen des Fachs gegenüber der Öffentlichkeit und den Behörden. Seine Mitglieder setzen sich vorwiegend aus naturwissenschaftlich orientierten Fachleuten zusammen.

Bild: LoveIsAFastSong, photocase.de

Wikipedia-Eintrag zu Nord-Süd Forschungszusammenarbeit

Ein neuer Wikipedia-Eintrag beschreibt die Nord-Süd Forschungszusammenarbeit und setzt sich mit damit verbundene Themen auseinander.

Wikipedia

Der Wikipedia-Eintrag beschreibt einerseits die Geschichte der Nord-Süd Forschungszusammenarbiet, er befasst sich mit Fragen der Gleichberechtigung in der Nord-Süd Forschungszusammenarbeit, deren Finanzierung und Kritik an dieser Form der Forschungszusammenarbeit. Zudem werden die wichtigsten Förderprogramme und Forschungsinstitutionen aufgelistet.

Kategorien