Mitglied der SCNAT

Der Dachverband der Anthropologinnen und Anthropologen der Schweiz vertritt die Interessen des Fachs gegenüber der Öffentlichkeit und den Behörden. Seine Mitglieder setzen sich vorwiegend aus naturwissenschaftlich orientierten Fachleuten zusammen.

Bild: LoveIsAFastSong, photocase.de

Sustainability Science Forum

Das Sustainability Science Forum bringt Fachpersonen zusammen, die ein starkes Interesse an der Wissenschaft für nachhaltige Entwicklung verbindet.

Dialog_Sprechblasen_SSF-Eventreihe
Bild: Hansjakob Fehlr, 1kilo

Das Sustainability Science Forum ist ein jährlicher Treffpunkt, an dem neue Ideen vorgestellt und diskutiert, Forschungskonzepte entwickelt und Partnerschaften geschmiedet werden können. Das Forum soll frisch und aufregend sein – nicht nur eine weitere Konferenz! – und ist so konzipiert, dass es den Interessen und Bedürfnissen einer wachsenden Nachhaltigkeitsforschungsgemeinschaft gerecht wird.

Kategorien